Wer wir sind

 

 

Wir setzen nicht auf Insellösungen sondern auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise, so dass eventuell später erforderliche Erweiterungen bereits in der Planungsphase mit berücksichtigt werden. Ziel ist es, unsere Kunden innerhalb unseres Spezialgebietes ein kompetenter Partner zu sein.

 

Durch unsere Präsenz und Erfahrung direkt an den Anlagen vor Ort kennen wir die Situationen, die als Problem gesehen werden. Für uns gibt es keine Probleme sondern nur Situationen für die wir innovative Lösungen erarbeiten. Die qualifizierte Ausbildung unserer Mitarbeiter und deren Einsatzwille versetzt uns in die Lage, speziell auf den Kunden abgestimmte Individuallösungen umzusetzen und zu liefern.

 

Die entscheidenden Hauptelemente eines Projektes, wie die Planung, die Systemverantwortung sowie die Steuerungs- und Informationstechnik bleiben in der Hand von APT als Systemlieferant und Generalunternehmer.

 

Seit der Gründung unseres Unternehmens 1991 haben wir erfolgreich viele kleine, mittlere und große Projekte in den unterschiedlichsten Industriebereichen in Deutschland, Europa und weltweit realisiert.
 

Ursprünglich kommen wir aus der Konstruktion  und Programmierung von komplexen Anlagen für Materialfluss, Palettiersysteme, Hochregal- und Kommissionierlager. Im Laufe der Jahre haben wir uns weiter auf Systemlösungen in diesen Bereichen spezialisiert.Wir planen kostenbewusst und dennoch mit hochwertigen Produkten und zuverlässigen Lieferanten.

Automation und Prozesstechnik GmbH & Co. KG